Gemeinde Badenweiler
Markgräfler Musikverband
Bund Deutscher Blasmusikverbände

UNSERE NÄCHSTEN TERMINE :

Sonntag, 15.10.2023, 11:00 Uhr
  Frühschoppenkonzert, Kurhaus Badenweiler (mit Bewirtung)

Sonntag, 19.11.2023, 14:00 Uhr
  Volkstrauertag, Schweighof

Sonntag, 19.11.2023, 15:00 Uhr
  Volkstrauertag, Lipburg

Gemischter Chor Schweighof
Musikverein Auggen
Trachtenkapelle Bollschweil
Musikverein Britzingen
Musikverein Ebringen
Musikverein Hügelheim
Musikverein Obereggenen
Schwarzwaldkapelle Münstertal
Trachtenkapelle Münstertal
Mit Urteil vom 12.Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Da wir mehrere Seiten mit Linkmöglichkeit betreiben und wir auch keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben, distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server und machen uns die Inhalte der gelinkten Seiten nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle verfügbaren Links von allen Seiten der Website "www.trachtenkapelle-badenweiler.de" !!!
(c) - 2021 - by Trachtenkapelle Badenweiler e.V.
(c) - 2021 - by Trachtenkapelle Badenweiler e.V.